"Ich wollte etwas anders machen -etwas Jugendgerechtes", sagt Breivogel zum Thema Prävention und fügt hinzu: "Dann ist mir die Musik eingefallen." Die Idee des "ANTI-DROGEN-KONZERTS" war geboren und mit der Rock-Band "Spiegelbild" fand er einen optimalen Partner.

Weltmeisterin war dabei!

Nia Künzer schrieb auf 300 "SDO - CDs" Autogramme

Überraschungsgast war die Fußballweltmeisterin Nia Künzer, die an ihrem Geburtstag nach Künzell gekommen war, um den Kids eine Freude zu machen." Denkt positiv, gebt das, was ihr heute gelernt habt, weiter und werdet selbstbewuste Menschen", motivierte sie die Schüler.
Fuldaer Zeitung vom: 19.01.2008


 

Berichte

Kontakt

"SDO"
Sucht- und Drogenprävention Oberfranken e.V.
1. Vorsitzender: Dieter Breivogel 
Postfach 1981 / 95311 Kulmbach
Bayern / Oberfranken
E-Mail: vorstand@sdo-oberfranken.de
Telefon: 0151 - 175 185 43


 

Seit Dezember 2009 ist "SDO" nach Prüfung durch die EU - bei der europäischen Antidrogenkampagne:


„Europäische Aktion Drogen“ mit allen
27 EU-Mitgliedsstaaten aufgenommen.

Sponsoren

Schnellanfrage

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen